Was macht uns anders? Was macht uns aus? 

 

In unsere Brote kommen nur hochwertige Rohstoffe und vorallem ist vom besten auch das meiste drin! Wir können zu recht sagen, dass unsere Brote ganau das versprechen was auch drauf steht. Häufig werden wir auf die Preise unserer Produkte angespochen und darauf hingewiesen, dass andere Hersteller ähnliche Produkte zu geringen Preisen anbieten...aber ist das so? Wir können ganz klar sagen: nein. 

Was uns von anderen Herstellern unterscheidet ist wohl die Herangehensweise an neue Produkte: wir haben für jeden Produkt ein klares Ziel vor Augen. D.h. wir setzen hohen Mengen an hochwertigen, aber auch teuren Rohstoffen ein. Wir sind der Meinung, das Qualität eine große Rolle spielt und ein Mandelbrot auch als größten Anteil Mandelmehl enthalten sollte. 

 

Der Preis macht den Unterschied...aber welchen genau?