Unsere Partner


Wie schwierig es sein kann gute Partner zu finden, die unseren Qualitätsansprüchen genügen, über eine gute Kommunikation verfügen, Zuverlässigkeit sind und auch noch Vertrauen schaffen, haben wir bereits in der Entwicklungsphase unserer Produkte gemerkt! Daher freuen wir unser sehr Euch hier ein paar unserer Partner vorzustellen und bedanken uns bereits jetzt für die gute bisherige Zusammenarbeit bei diesen.

 

Und falls Du mehr über unsere eingesetzten Rohstoffe erfahren möchtest, schreib uns gerne!


maniok cassava ruut bockbodyfit rangerpower ernährung paleo ketogen lowcarb aip

Ruut, das sind Alan Harms – Geschäftsleiter – und seine Schwester Laura (Harms) Marzen. Die beiden bilden gemeinsam ein kompetentes, einfallsreiches und intuitives Team. Ruut ist übringes plattdeutsch und bedeutet: Wurzel. Obwohl beide in den USA aufgewachsen sind, haben sie ihre Wurzeln tatsächlich in Deutschland, in Ostfriesland. Eigentlich kann man sagen, die Firma Ruut liegt irgendwo zwischen Friesland und den Anden. Und die Maniokwurzel bildet eine Brücke zwischen jahrtausendealten südamerikanischen Backtraditionen und der bekannten Bodenständigkeit der Nordfriesen. Danke Alan, danke Laura!


maniok cassava ruut bockbodyfit rangerpower ernährung paleo ketogen lowcarb aip

Die Firma Topina Diät-Rohstoff GmbH, aus Kirchlinteln, ist ein Familienunternehmen. 1985 von Herrn Universitätsprofessor i. R. Dipl.-Ing. Dr.-Ing. Günter Bärwald gegründe, hat sich die Topina seit den 1980er Jahren der Topinambur (Helianthus tuberosus) verschrieben und auf diesen Rohstoff spezialisiert. Auch das Credo der Topina "Bio aus Überzeugung, Topinamburknollen ausschließlich aus eigener Landwirtschaft in Niedersachsen, schonende Verarbeitung in Deutschland, kaum zuübertreffende garantierte Rückverfolgbarkeit" passt perfekt zu unseren eigenen Wertevorstellungen. Danke, an das gesamte Team der Topina!


Einfach, Danke.