Stephanie Bock

Inh. RangerPower Products by BBF

Hi ich bin´s Stephie,

 

Inhaberin und Geschäftsführerin von RangerPower Products. Ich bin als selbständige Personal Trainerin und Food Coach tätig, betreue Firmen- und Privatkunden im Bereich Ernährung, Training, Motivation und Prävention. 

 

Für mich bedeutet Ernährung Medizin und ist die Grundlage eines gesunden Körper und Geistes. Wir leben in einer Welt, die überschwemmt wird von industriell hergestellten Produkten, wo  Rohstoffe so verändert werden, dass Kosten bei der Produktion gespart und weltweit statt, regional bezogen werden. Am Ende essen wir ein Produkt, dessen Rohstoffe billig, chemisch und pestizidbelastet sind, abgesehen von Nährstoffen wie Gluten, welches sich zudem negativ auf unsere Darmgesundheit und unser Immunsystem auswirkt. 

 

Gerade bei einem Lebensmittel wie Brot, welches bei vielen von uns täglich auf dem Teller landet, sollte jeder genauer hinsehen, was er isst. Jeder Mensch hat eine Fürsorgepflicht sich selbst und seiner Gesundheit gegenüber. 

 

Unsere Produkte sind alle von Natur aus glutenfrei, bestehen nur aus hochwertigsten Rohstoffen, möglichst in Bio-Qualität und ohne längere Transportwege, zudem überlassen wir es dir selbst, welche Fette/Öl und Süßungsmittel zu deiner persönlichen Ernährungsweise passen. 

 

Solltest du Fragen zu Training oder Coachings haben, melde dich jederzeit gerne über www.bockbodyfit.de bei mir.