Stephanie Bock Profil Personaltrainer Foodcoach Mentaltrainer RangerPower Products

Hi ich bin´s Stephie,

 

Inhaberin und Geschäftsführerin von RangerPower Products.

 

Ich möchte euch hier ein paar persönliche Einblicke in die Entstehungsgeschichte der RangerPower Products geben und etwas über mich erzählen. Ganz einfach deshalb, weil die RangerPower Products, das Ergebnis eigener Recherche, Suche und Erfahrung sind.

 

Ich persönlich habe mich schon sehr früh mit verschiedenen Kranksbilder auseinander setzten müssen. Angefangen hat alles im Kindesalter mit ausgeprägter Neurodermitis, dazu kamen Migräneschübe und im Alter von 15 Jahren hatte ich meine ersten und bis dahin zum Glück auch letzten Grande mal (epileptischer Anfall), ab da war auch diese mein ständiger Begleiter. 

Zu dieser Zeit fingen auch meine ersten Daarmbeschwerden an, mit den typischen Symptomen wie Magen-/Darmkräpfen, steiges rumohren und unwohlsein, 

 

 

Für mich persönlcih wurde als meine Ernährung meine Medizin und hat sich bis heute bewiesen.