Dr. Jens Freese

Der Experte in Sport- und Ernährungsimmunologie

Seit über 20 Jahren berät und coacht er Leistungssportler und Menschen mit chronischen Erkrankungen in Ernährungs-, Leistungs- und Regenerationsfragen. Daneben bildet er als Chefausbilder an der deutschen Trainer Akademie Trainer, Therapeuten und Coaches in den Fachgebieten Ernährung, Fitness, Sportimmunologie, Diabetes, Stressmanagement und Motivation aus - bis heute sind es bereits mehr als 10.000 Teilnehmer.

 

Auch einen Teil meiner Ausbildungen habe ich (Stephanie Bock)  an der deutschen Trainer Akademie absolviert und Dr. Jens Freese dort als Ausbilder in diversen Lehrgängen kennen und schätzen gelernt.

 

In Frühjahr diesen Jahres durfte ich die RangerPower Products im Online Kongress FOOD AS MEDICINE von Dr. Jens Freese vorstellen. Im Anschluss daran, begann die Entwicklung und Zusammenarbeit der Dr. FREESE - Linie by RangerPower Products.

Unser Ziel: getreidefreie Backmischungen, zum einen für Sportler, zum anderen für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, in einer perfekten Symbiose von Nährstoffbedarf und einem hochwertigen Backergebnis. 

 

Heute freuen wir uns sehr, dir die ersten Produkte der Marke Dr. FREESE by RangerPower Products vorstellen zu können: 

Beide Produkte sind nur hier im Shop erhältlich! 

 


Dr. Jens Freese
Dr. Jens Freese